Galerie

In meinem Filzatelier in Bad Goisern entstehen mit großer Begeisterung für das Material Wolle Textilobjekte, Accessoires, Spielzeug für Kinder und Erwachsene, sowie tragbare Mode für Individualisten. Ich arbeite mit Materialien wie Merinowolle, Alpaka, Hanf und Seide und bevorzugt mit heimischer Wolle der Bergschafe.

Die Palette reicht von Kopfbedeckungen, Schuhwerk und Schals über Röcke und Kleider bis hin zu Skulpturen, Bilder und Wohnaccessoires.

Meiner Experimentierfreudigkeit und Kreativität sind beim Filzen kaum Grenzen gesetzt. So entsteht eine  Vielfalt  von beeindruckenden Farben und Formen.

Die Ursprünglichkeit und Einfachheit, sowie die unerschöpflichen kreativen Möglichkeiten faszinieren mich immer wieder auf´s Neue.

  • Filzwerk

Hüte

Kleidendes

Röcke

Stulpen

Kinder

4 Elemente

Sonstiges

Werkstatt